Freitag, 11. September 2015

Die Spatzen von Hannover

Es ist so ein Sonntagmittag
Sonne knallt auf mein Gesicht
Musikalische Gullis
Stören leicht mein Gleichgewicht
Alle fliegen auf die Jungen
In den knappen Shorts da vorn
Alles hier scheint hier so belanglos
Was hab ich hier bloß verlor'n

Und der Futterneid beginnt
Gelb vor Neid, fast wie ein Kind
Nur das ich, ich, ich im Sinn
So war es von Anbeginn

Meine Jungs sind fast wie die Spatzen von Hannover
Nicht füttern, sonst gehen sie nicht
Machen sich's gemütlich - ob Bett oder auch Sofa
Nehmen immer mehr und dann verlierst du dich
Ich fall nicht mehr auf Knopfaugen rein
Ich lass den Scheiß jetzt komplett sein
Denn ich will nicht so 'nen Spatzen von Hannover
Der mich nur innerlich zerstört

Erst sind es nur Happen
Die man ab und an mal gibt
Sollte das nicht mehr klappen
Ist es längst schon viel zu spät

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen